Spielbericht: 3.Spieltag - Samstag, 28 September 2013 - 13:00
SKC Kleeblatt Berlin gg KSV Engelsdorf
5609 5358

Name V A Fw Ges Name V A Fw Ges
  

Am Ende sehr deutlich

E.Brosch, Berlin
Der Unterschied war in dieser Deutlichkeit nicht zu erwarten. Natürlich wollten wir dieses Spiel gewinnen, allerdings waren wir darauf vorbereitet, dass es schwieriger werden würde. Im ersten Durchgang spielten Christian und der Käptn zwei mittelprächtige Ergebnisse, die bereits einen Vorsprung von 58 Kegeln brachten, obwohl auch beide Sachsen jenseits der 900-er Marke lagen. Im Mittelpaar spielte Luis und damit sollte alles klar sein, allerdings mussten wir arbeitsbedingt auf Sven Lischke verzichten und wer unseren Klub kennt, weiß, dass zwischen der ersten und zweiten Mannschaft schon ein ordentliches Gefälle besteht. Aber Ersatzmann Pietzschi machte seine Sache ordentlich und nahm seinem Gegner sogar noch einen Kegel ab. Luis zog wie gewohnt seine Kreise und machte mit seinem ersten Tausender diese Saison tatsächlich schon alles klar. Beim Gegner schlich sich nun erste Betrübtheit ein, hatten sie sich doch verständlicherweise etwas mehr erhofft. Schließlich holten sie in der Vergangenheit schon mehrmals die Punkte auf unseren Bahnen.