Spielbericht: 4.Spieltag - Samstag, 12 Oktober 2013 - 13:00
KTV Zeulenroda gg SKC Kleeblatt Berlin
5802 5777

Name V A Fw Ges Name V A Fw Ges
  

Da war mehr drin

E.Brosch, Berlin
Hier hätte man die ersten Auswärtspunkte einfahren können, ja vielleicht sogar müssen. Die Gastgeber boten uns mehr als genug Chancen das Spiel für uns zu entscheiden, aber ein ums andre Mal schlugen wir uns selbst. Dabei waren die Ursachen vielfältig wie selten - ob die Zeit, die einem zu schnell verging, das Kugelmaterial, was dem anderen zu rutschig war, oder das eigene Unvermögen. Zum letzteren gehört u.a. dies - wenn man nach drei Bahnen leicht in Führung liegt, darf man auf der letzten Bahn keine 80 Kegel verlieren. Eine für uns unglaublich hohe Anzahl von Fehlwürfen unterstreicht das noch. Damit haben wir es verpasst, in der Spitzengruppe mitzuspielen, der nächste Heimspielsieg wird nun sogar zur Pflicht um nicht ins Hintertreffen zu gelangen.