Spielbericht: 5.Spieltag - Samstag, 19 Oktober 2013 - 13:00
SKC Kleeblatt Berlin gg SKK Mörslingen
5414 5290

Name V A Fw Ges Name V A Fw Ges
  

Ins Ziel gerettet

E.Brosch, Berlin
Da sieht man was raus kommt, wenn zwei Stammspieler fehlen und bei den beiden auch noch das unumstrittene Zugpferd dabei ist. Uns war schon klar, das unter solchen Umständen die verbliebenen Spieler etwas mehr tun müssen, aber dies gelang nur zum Teil. Am Besten konnte Christian dieses Vorhaben umsetzen, ihm war es zu verdanken, dass wir mit 107 Kegeln Vorsprung in den 2.Durchgang gehen konnten. Hier konnte sich Jörg gegenüber der Vorwoche deutlich steigern und in seinem Schatten gelang auch Heiko ein vernünftiges Ergebnis. Nun waren wir uns eigentlich sicher, dass diese mittlerweile 230 Kegel Vorsprung reichen würden. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Andi fand in keiner Phase zu seinem Spiel und auch Pietzschi, sonst ein sicherer Ersatz, konnte keinerlei Akzente setzen. Später machte er auch noch mit einer Verletzung alle Auswechselpläne kaputt. So waren wir letztendlich froh über die ständig sinkende Wurfanzahl und nicht über unsere Leistung. Trotz allem noch einmal großen Dank an alle sich zur Verfügung stellenden Ersatzspieler.