Spielbericht: 8.Spieltag - Samstag, 16 November 2013 - 13:00
SKC Kleeblatt Berlin gg SKC GH SpVgg Weiden
5732 5488

Name V A Fw Ges Name V A Fw Ges
  

Mannschaftsbahnrekord

E.Brosch, Berlin
Davon war anfangs allerdings nichts zu merken. Unser Starterpaar spielte eher an der unteren Grenze des Zumutbaren und erlaubten damit den beiden Ersatzsspielern der Gäste einen nicht unbedeutenden Vorsprung von 74 Kegeln. Die Wende kam dann wieder mal mit Luis, allerdings profitierte er auch von stark nachlassenden Oberbayern, genau wie Andi, der selbst seinem Gegner noch 40 Kegel abnehmen konnte. Der jetzige Vorsprung von 87 Kegeln war allerdings nicht unbedingt sicher, da die Gäste ihre formal stärksten Spieler im Schlusspaar aufbieten. Was allerdings Jörg und Christian dann zelebrierten, war schon jenseits von Gut und Böse. Hier sollte man vielleicht zunächst sagen, dass die beiden Weidener zusammen sehr gute 497 Kegel auf der ersten Bahn spielten aber damit sage und schreibe 64 Kegel an uns verloren. Auch im weiteren Verlauf bestimmten unsere Spieler das Duell und sicherten uns den nun sehr deutlichen Sieg. Vielleicht sollte man den Arbeitgeber der beiden mal informieren, dass Samstagsdienste sehr gut tun können, denn beide kamen erst von ihrer Arbeit zum Spiel. Noch ein Hinweis an alle Kegelinteressierten, am kommenden Samstag steht das DKBC-Pokalspiel gegen Zwickau(mit Jungnationalspieler Lars Pansa) an, da ist jede Menge Unterstützung gefragt.