Spielbericht: 11.Spieltag - Samstag, 11 Januar 2014 - 13:00
SKC Kleeblatt Berlin gg SV Geiseltal Mücheln
5550 5448

Name V A Fw Ges Name V A Fw Ges
  

Schwache Leistung reicht

E.Brosch, Berlin
Wir waren alle der Meinung, dass wir gegen Mücheln an unsere Bestleistung spielen müssen, um zu gewinnen. Schließlich hatten die Geiseltaler bereits bei Semper ein sehr gutes Resultat  erzielt. Aber wie so oft - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Zu Beginn sah es allerdings so aus, als ob die Gäste uns gleich mal zeigen wollten, wo der Hammer hängt. Aber zum Glück hatte "Opi" Fritsche ein Einsehen mit Christian und stellte sein bis dahin gutes Kegeln nach 100 Wurf ein, oder hatte Christian ihn runtergezogen? Gesundheitlich leicht angeschlagen hatte dieser jedenfalls mächtige Probleme. Im zweiten Durchgang muss man wieder einmal sagen: zum Glück spielt Luis in unserer Mannschaft. Andi Kühn spielte zwar sehr gut, aber Luis nahm ihm auf jeder Bahn kontinuierlich ein paar Hölzer ab, so dass wir mit 65 Kegeln Vorsprung in den Schlussdurchgang gehen konnten. Dort spielte Jörg sein normales Pensum, aber Sven Lischke hatte einen sehr guten Tag erwischt und spielte für sich eine neue Saisonbestleistung zu Hause. Somit konnten wir den vierten Tabellenplatz, den wir seit dem zweiten Spieltag inne haben, absichern. Nächste Woche allerdings wird dieser schwer ins Wanken kommen, dann gehts zum neuen Tabellenführer nach Engelsdorf.