Spielbericht: 12.Spieltag - Samstag, 18 Januar 2014 - 13:00
KSV Engelsdorf gg SKC Kleeblatt Berlin
5400 5537
Austragungsort KSV Engelsdorf

Name V A Fw Ges Name V A Fw Ges
  

Serie gestartet

E.Brosch, Berlin
Die Serie von zwei in Folge gewonnenen Auswärtsspielen ist gestartet :-), genau dies benötigt man um in einer Liga oben mitzureden. Aber das ausgerechnet in Engelsdorf, wo schon lange keiner mehr gewonnen hat, bereits fünf Spieler reichen, um zu gewinnen, das hätte keiner erwartet. Wenn der Totalausfall vom Käptn irgendwas bewirkt hat, dann das erfolgreiche Runterziehen der gegnerischen Resultate. Die Gastgeber kamen uns wirklich stark entgegen, aber genau solche Tage muss man dann auch ausnutzen und das ist dem Rest unserer Truppe hervorragend gelungen. Luis hatte sogar noch die Chance auf einen neuen Bahnrekord(1019), doch nach ausgezeichneten ersten 100Wurf (544) vertrat er sich den Fuß und stand sogar kurz vor der Auswechslung. Somit konnten wir den vierten Tabellenplatz halten, was auch nach dem nächsten Spiel (08.02. gegen Zeulenroda) möglich sein dürfte, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr.