Aktuelles

Mit Peer Schmidt's 1019 Punkte zu neuen Bahnrekorden!

Gleich zum Auftakt des ersten Heimspiels konnte Peer Schmidt mit 1019 Punkten einen neuen Einzelbahnrekord aufstellen! Gratulation Peer! Doch auch die weiteren Starter wußten zu überzeugen, einzig die verletzungsbedingte Auswechslung von Steffen Erfurth hat eine makellose Bilanz von 900er Ergebnissen (und mehr) verhindert. Wie stark die Mannschaftsleistung dennoch war, belegt die Tatsache, daß ein neuer Mannschaftsbahnrekord aufgestellt werden konnte! Gratulation! Den Reigen auf unserer Bahn eröffnete unsere 1.Seniorenmannschaft mit einem neuen Spielsystem (120 Wurf über 4-Bahnen - je Bahn 15 Volle und 15 Räumer, allerdings ohne Satzwertung sondern nur mit der Kegelzahlwertung). Unser Telam kam damit besser klar und konnte so den Dauerkontrahenten aus Taucha deutlich bezwingen. Mit minimalem Einsatz zum Ziel - so  der Slogan der 5.Seniorenmannschaft, am Ende egal, denn sie haben ihr Auswärtsspiel gewonnen.